Lebensberatung mit Herz 💓

Ich erzähl dir von der Zukunft! 

 (Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht, anonyme Namen können benutzt werden) 

Gästebuch & Bewertungen

65 Einträge auf 7 Seiten
Harald Seeler
01.04.2023 17:48:07
Hallo Ramona, vielen vielen Dank unser Gespräch heute war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, da Du genau das gesehen hast, was ich zur Zeit fühle. Ich weiß, es wird alles gut, egal wie. Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Harald
Victoria Vicci
28.03.2023 18:28:33
Jetzt endlich schreib ich dir auch mal in dein Gästebuch. Wir hatten vor einigen Wochen miteinander telefoniert. Ich wollte erst einmal abwarten was sich so ergibt. Ein "eingetroffen" kann ich melden. Mein Freund kam wirklich wieder zurück. Er hat mir noch am gleichen Tag angerufen. Du meintest ja, es liegt schon im "Machen".. 😂 und er wohnt wieder hier bei mir. Das Gespräch war auch tatsächlich zielführend und du meintest, ein Familienmitglied wäre wohl Schuld an sein Verhalten. Ja auch das stimmt! Sein Bruder hat einen großen Keil zwischen uns geschmissen, aber der ist jetzt weg. Wir hattenn einen tollen Geburtstag und alle waren begeistert von mir. Ich bin dir so sehr dankbar. Meine Ängste sind wie weggeflogen. Ich werde dich weiter empfehlen und bin wirklich begeistert. Deine Info auch zwischendurch war wahnsinn. Du bist echt die Beste. Du bist ein Goldschatz Ramona. Vicci. :)
Kommentar:
Hallo Vicci, das ist ja unglaublich. Ich kann mich sehr wohl erinnern an die Legung. Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüsse an dein Schatz. Ramona :)
Miriam Melcher
29.01.2023 15:00:19
Hallo Ramona. Zunächst einmal vielen lieben Dank für das Gespräch, dies war das erster Mal überhaupt, dass ich mir die Karten legen lassen habe. Und der zufällige Besuch auf deiner Seite wird auch nicht der letzte sein. Du hast die Situation sehr gut analysiert und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Ich werde mich daran halten. Du hast ein großes ❤️ und bist sehr intuitiv, es ware eine sehr empathische Beratung. Bis ins kleinste Detail hast du mir vieles erzählen können. Deine Treffsicherheit war wirklich sehr beeindruckend. Ich melde mich 100% wieder.

Ein großes ❤️ Danke.
Miriam.

Vivian Korm.
29.01.2023 12:00:12
Moin Moin Ramona. Ich bin wirklich positiv überrascht. Du wurdest mir empfohlen und ich möchte dir sagen, es hat sich gelohnt. Da können andere Berater wirklich einpacken. Du sagst was du siehst, und Dinge die du nicht wissen kannst. Die Vergangenheit kam wieder hoch, weil du Sachen gesagt hast, die ich versucht hab zu verdrängen. Aber es ist wichtig, denn wenn ich das nicht verarbeite, werde ich wohl nicht glücklich. Mein Partner hat übrigens die Stelle bekommen, genau die, die du vorhergesagt hast. Super! Wirklich toll. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du bist eine Perle! Vielen Dank liebe Ramona. Liebes Grüssle aus den Norden. Vivian
Lydia B.
19.01.2023 22:07:33
Vielen Dank für das letzte Gespräch. Ich kann verkünden, dass du alles präzise vorausgesagt hast. Es ist eingetroffen und sogar den Ort den du gesehen hast war stimmig. Ich bin wirklich baff. Wir hören uns bestimmt bald wieder. Deine Lydia
Sigrid Kü.
10.12.2022 15:27:43
Eine sehr schöne Stimme, liebe Ramona. Du bist mit deiner einfühlsamen Art genau ins Schwarz getroffen und bin froh dich hier gefunden zu haben. Die Personenbeschreibung ist wirklich 100% und auch die Vergangenheit hast du genau richtig gesehen. Wir hören uns bestimmt wieder. Lass es dir gut gehen und ich wünsch dir schöne Weihnachten mit deiner Familie liebe Ramona. Siggi.
Harald Seeler
09.09.2022 18:37:02
Hallo Ramona, auch heute möchte ich mich für Deine tollen Aussagen bedanken, weil Du wirklich alles richtig gesehen hast und mein Gefühl es auch so sieht. Ob es was wird mit Ute oder nicht wird die Zukunft zeigen. Danke.
Harald Seeler
28.08.2022 13:50:07
Hallo Ramona, ich möchte mich recht herzlich für unser Gespräch am Freitag bedanken, Du hast mir sehr geholfen, es ging mir nach unserem Gespräch schon viel besser. Ich habe Deinen Rat befolgt und los gelassen.
Ich kann nur sagen, alles was Du zu Emma gesehen hast, stimmte zu 100%.
Bei Ute bin ich noch etwas skeptisch, aber die Zeit wird es zeigen.
Liebe Grüße und nochmals Danke. Harald
Lydia Benner
24.08.2022 19:30:44
Servus liebe Ramona. Ich hatte mit dir vor 2 Monaten ungefähr gesprochen. Da jetzt einige Sachen eingetroffen sind,möchte ich dir auch gerne eine Rückmeldung geben. Du hast es auf den nagel getroffen wie man so schön sagt. Ich war damals schon sehr beeindruckt, das du den Istzustand so haargenau beschrieben hast, deshalb freue ich mich umsomehr, das es so passiert ist. Du erinnerst dich vielleicht noch dran. Ich werde bald wieder anrufen. Danke dir für deine herzliche Beratung und engelsgleiche Stimme ;) Deine Lydi
N. S.
18.07.2022 20:19:19
Liebe Ramona, du bist wirklich einmalig. Du bist so unglaublich lieb, ehrlich, lustig und direkt. Es ist immer wieder eine Freude mit dir zu sprechen. Du bringst es jedesmal auf den Punkt und das verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Vielen Dank für deine ganzen Ratschläge ;-)
Anzeigen: 5  10   20





E-Mail
Anruf
Infos
Instagram